mit dem Pedelec von Bozen nach Venedig … Tag 7 / Teil 2

Wie schon gesagt, war es ein langer Tag in Vicenza. Ich habe noch gar nicht alle Fotos gesichtet. Nur die, die mir zunächst ins Auge gefallen sind, habe ich mal bearbeitet … Daher auch diesmal wieder komplett wahllos und bar jeder Logik …. die vorerst letzten Fotos von Vicenza – gespeichert mit der neuen Speicherkarte ….

#56 — es sind in Vicenza viele Radfahrer unterwegs … das ist auch in der Fußgängerzone so gewesen …
Bild

#57
Bild

#58
Bild

#59
Bild

#60 — Vicenza muss jede Menge großer :anbet: Söhne haben, denn in beinahe jedem Straßenzug wird irgendeiner davon geehrt. Hier ist es Valerio Belli – ich glaube außerhalb von Vicenza kennt den keiner .. Bild
… große Töchter habe ich keine wahrgenommen … typischer italienischer Machismo :headbang: … oder so … oder wie … :kopfkratz:
Bild

#61 — die „Eleganza“ wurde eindeutig in Italien erfunden …
Bild

#62 — hier zwei lebende Beispiele dafür, dass man auch als SMARTPHONE-erIn einerseits alle Funktionen nutzen kann und dabei auch noch elegant aussieht … übrigens mit dem neuesten Modell wirkt man noch eleganter … habe ich mir sagen lassen … !!
Bild

#63
Bild

#64
Bild

#65 — eines der letzten Fotos an diesem Tag. Die Architektur dieser Villa wurde bereits mehrfach imitiert und kopiert. Wahrscheinlich steht sogar eines in China … Bild … hier die Webadresse: http://www.villalarotonda.it/en/homepage.htm
Bild

Ciao :cap: bis demnächst ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s