Prager Wahrnehmungsfragmente No.8

Das was ich an der Street-Fotografie so liebe ist schwierig zu beschreiben. Ganz gut gelungen ist es den Machern von Soul-of-Street. Darum erdreiste ich mir über SOUL-OF-STREET näher vorzustellen ……

pf2018-105__KORO9247__ACDsee001__NIK001

“Streetfotografie ist Seele, Liebe, Schmerz. Sie trifft Dich in deinem innersten Kern, ohne etwas zu verzerren, ohne zu lügen.”

Ich kann den Blog absolut empfehlen: Soul-of-Street ebenso wie die Facebook – Gruppe.

Soul of STREET – Photography und Philosophy ist eine Hommage an die Straßenfotografie, die .. ehrlichste und emotionalste Art zu fotografieren …..

Noch mehr empfehlen kann ich das Magazin im Abo. Das Engagement, das hier an den Tag gelegt wird ist phänomenal und das Magazin ist sehr hochwertig. Mit einem ABO wird ein absolut gutes Projekt unterstützt!

Herzlichen Dank an das Team von Soul-of-Street.

Abschließen will ich das mit ein paar meiner Fotos und setze die Reihe mit Fragmenten aus Prag fort ….

Ein Kommentar zu „Prager Wahrnehmungsfragmente No.8

  1. Hi Robert.

    Ich liebe das Spiel mit deinem Standort.

    Mal auf Konfrontation, mal am Rand, mal mitten drin, mal auf Distanz…

    Wenn ich das so sehe, bekommt das Wort „Bauchgefühl“ durch dich eine neue Bedeutung 😉

    Gruß aus der Nachbargemeinde
    Andi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.